Das Erstellen von Wettbewerbsanalysen und Benchmarking sowie die Aufwertung und Aufbereitung von Studien, Reports und Insights liegt dir? Dann bist du bei uns genau richtig!
#YOUARECONSULTIX
Deine Aufgaben:
Erstellung von Wettbewerbsanalysen und Benchmarking.
Auswertung und Aufbereitung von Studien zu den Themen Customer Engagement Management und Project Management.
Konzeptionierung und Durchführung von Schulungen.
Konzeption, Umsetzung und Nachbereitung von Digital-Marketing-Projekten.
Planung, Koordination, Überwachung und Dokumentation von Projektaktivitäten sowie fortlaufende Kommunikation mit allen Projektbeteiligten inkl. Kunde und Agentur.
Dein Profil:
Fortgeschrittenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbarer Studiengang.
Idealerweise Wissen und Erfahrung im Project Management und Customer Engagement Management.
Idealerweise Erfahrungen im Digital Marketing und Begeisterung für Customer Engagement Management.
Engagierte und zielbewusste Herangehensweise und den Drang etwas zu bewegen.
Selbstständigkeit, Teamfähigkeit und Organisationsfähigkeit.
Kommunikationsstärke auf allen Ebenen in Deutsch und Englisch.
Deine Chance:
Praxiserfahrung in einem dynamischen und sich ständig ändernden Umfeld
Vielseitige Aufgaben, an denen Du persönlich und fachlich wachsen kannst
Ein hohes Maß an Eigenständigkeit
Voll eingerichteter Arbeitsplatz mit allen Extras inklusive Offene-Tür-Politik
Flache Hierarchien und ein junges und ehrgeiziges Team sorgen bei uns für stets gute Laune und Kommunikationsbereitschaft
Kaffee, Tee, Wasser, frisches Obst und eine ordentliche Stulle am Morgen
Gute Innenstadtlage mit vielen Restaurants in der Nähe
Jetzt bewerben:
Wenn Du Dich in dem Profil erkennst und den nächsten beruflichen Schritt unternehmen möchtest, würden wir Dich gerne kennen lernen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung – bevorzugt per E-Mail in einer PDF-Datei. Bei anderen Dokumententypen besteht die Gefahr, dass diese von unserem Sicherheitssystem geblockt werden. Bei Fragen kannst Du uns gernekontaktieren!