DEMOSITE

Ostern steht vor der Tür.

Das ist nicht nur die Zeit der Familie, sondern auch der Gewinnspiele. 

Bei der Consultix EGG CHALLENGE suchst du vom 01.04.2022 bis zum 18.04.2022 auf allen Consultix Websites die versteckten Eier. 

Du hast die Chance auf ein AROMATICO Kaffeepaket als Sofortgewinn und nimmst automatisch an der Hauptverlosung des kraftvollen Bose QuietComfort® 45 Kopfhörers am Ende der Kampagne teil.

 

Hauptgewinn:

Bose QuietComfort® 45

Sofortgewinne:

AROMATICO Kaffeepaket

 

EGG CHALLENGE

So nimmst Du teil:

  • finde ein verstecktes Ei hinter einem Bild und rubbel es frei
  • nimm direkt an der Sofortgewinnauslosung teil
  • automatisch kommst du in den Lostopf für den Hauptgewinn am Ende der Kampagne

Diese Bilder z.B. rubbelst du frei.

Baum

Baum

Pilz

Pilz

Blumentopf

Blumentopf

Haus

Haus

 

 

Über die Consultix EGG CHALLENGE Kampagne

 

Mit ProCampaign® lassen sich Gewinner ganz einfach ziehen

Bei jedem Gewinnspiel gibt es Gewinner. Mit dem ProCampaign® Winner Draw Modul ist die Gewinnerziehung spielend leicht.

In unserer Consultix EGG CHALLENGE kommt das Modul gleich doppelt zum Einsatz:

  • Findest du ein verstecktes Ei, kannst du direkt an der Sofortgewinnauslosung teilnehmen. Jeder Preis wird sicher nur einmal vergeben.
  • Du landest mit der Teilnahme auch direkt und automatisch im Lostopf für den Hauptgewinn am Ende der Kampagne.
  • Die Teilnahmebedingungen haben wir in Form von Regeln hinter die Preisvergabe gepackt. Laut den hinterlegten Regeln hat jedes Profil nur eine Chance auf einen Sofortgewinn und den Hauptgewinn.
  • Der Text zu den zustimmenden Bedingungen wird in ProCampaign® verwaltet und auf der Kampagnenseite ausgespielt. 

Zum definierten Ende der Kampagne kannst du ganz einfach die Gewinnerziehung der Kampagne definieren. Mit wenigen Klicks kannst du die komplexesten Gewinnspielregeln festlegen.

Profile für jeden Teilnehmenden - sicher und zertifiziert gespeichert

Nachdem das Formular vom Teilnehmenden ausgefüllt wurde, werden alle Daten im ProCampaign® 360°-Profil gespeichert. Dank des Kampagnenattributs, stehen alle Teilnehmenden für den Winner Draw (die Gewinnerziehung) zur Verfügung.

Dubletten werden automatisch erkannt und zusammengeführt. Es gilt: Ein Mensch ein Profil.

Zugestimmten Einwilligungen und Rechtstexte werden ebenfalls abgespeichert. Somit ist jederzeit klar, zu welchem Zweck und wie lange Daten gespeichert werden dürfen.

Der automatische ProCampaign® Clean-Up sorgt dafür, die gespeicherten Daten immer rechtskonform zu halten.

 

Erfahre mehr zu Kampagnen und der Marketing Cloud ProCampaign®

Wir sind hier für Sie.

Contacts
Back to top